Raiffeisenbank Kiesental

Einbau Beraterbank mit Café Friedrich, Standort Konolfingen

Downlights Tuneable white

Die Beleuchtung passt sich automatisch dem Tagesverlauf an.

Morgens: Sanfte Lichtintensitäten und warme Lichtfarben sind ein wohltuender Start in einen arbeitsreichen Tag.
Mittags: Ausserordentlich hohe Lichtintensitäten mit stärkeren Blauanteilen kennzeichnen die Tagesmitte.
Abends: Gedämpftes Umgebungslicht mit wärmeren Lichtanteilen in Kombination mit Akzenten charakterisieren den Wechsel in die Nachtstunden.

Mit der Panos Tuneable white wurde dieses umgesetzt. Die Lichtfarbe und Helligkeit passt sich dem natürlichen Lichtverlauf der Sonne an, dass sich der Mensch möglichst wohl fühlt. Das hat nebenbei den interessanten Nebeneffekt, dass der Raum bei veränderter Lichtfarbe und Helligkeit sehr unterschiedlich wirken kann.

Einfachstes Bedienunskonzept für komplexe Steuerung

Die vier Stimmungen für Bankbetrieb, Apéro, Präsentation oder Sitzung können mit einem Klick angewählt und geändert werden.

Projektdetails 

Wisler Elektro AG

Gewerbestrasse 6

3532 Zäziwil

T +41 31 711 00 80

F +41 31 711 12 57

E-Mail senden

|